Siegfried Steinberger
Ortssprecher Laaberberg

26.05.2017

 

Herrn Bürgermeister Andreas Rumpel

An die Damen und Herren des
Marktgemeinderates

 

 

Antrag auf Erschließung des Grundstückes Nr. 869 Gemarkung Laaberberg als Baugebiet

 

Sehr geehrter Herr Rumpel,
sehr geehrte Damen und Herren des Gemeinderates,

als Ortssprecher von Laaberberg beantrage ich die Erschließung des Grundstückes Nr. 869 Gemarkung Laaberberg als Baugebiet.

Begründung:
Im Ortsteil Laaberberg stehen aktuell keine Grundstücke zur Verfügung, die von Bauwerbern erworben werden können. Es gibt aber eine große Nachfrage, ganz besonders auch von Personen aus dem Ortsteil.
Das genannte Grundstück ist im Eigentum der Gemeinde und befindet sich im Flächennutzungsplan. Schwierigkeiten in der Erschließung sind deshalb nicht zu erwarten.

Ich würde mich über eine positive Entscheidung im Sinne der Laaberberger Bürger freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Steinberger